Mobile Praxis für energetisches Heilen        - Engelgeflüster -

                                                                               Wenn man ganz leise ist und die Augen schließt, dann spürt man seine Nähe - den   Schutzengel, der uns nie verlässt.                                                                                                                                                          Klara Löwenstein


Channeling

Seit meinem 10. Lebensjahr channel ich mit nachhause gereisten Seelen. Die erste Seele mit der ich mich unterhalten konnte, war mein geliebter Großvater. Er war auch der Erste, den ich sichtlich wahrnehmen konnte. Er nahm mich sozusagen an die Hand und begleitet mich bis heute. Auch bei meiner Arbeit. In den Jahren darauf hatte ich immer öfter Kontakt zu Seelen aufnehmen dürfen und somit, war diese Form von Kommunikation dann irgendwann für mich Normalität geworden. 

Auch in meiner Zeit als Bestattungsfachkraft, konnte ich mit dieser Fähigkeit den Angehörige unterstützend zur Seite stehen und ihnen den Einstieg in Ihre Trauerbewältigung etwas erleichtern. Ich bin sehr dankbar über diese Möglichkeit mit nachhause gereisten Seelen in Kontakt zu treten und so Angehörigen zu helfen. 

Denn sind wir mal ehrlich! Fragen die nicht mehr gefragt oder Antworten die nicht mehr gegeben werden konnte, hat doch fast jeder und manchmal möchte man noch nur wissen, ob der geliebte Mensch, der nachhause reisen durfte, nicht doch noch eine Nachricht für uns hat. Oder vielleicht haben wir als Zurückgebliebene noch etwas, was wir unbedingt loswerden möchten. Dafür ist das Channeling da! 

Aus Gründen der Pietät versteht es sich von selbst,  das ich der Schweigepflicht unterliege und ich an dritte Personen keine Informationen weitergeben werden oder das Gespräch schriftlich erfassen werden.!