Engelgeflüster-Spirituelles Coaching

Kathryn Primann


Meine Leistungen

Einiges vorab:

Meine Fachgebiete sind die spirituelle Lebensberatung, die Anwendung verschiedener Heilweisen, die Übertragung von verschiedenen Heilenergien, die Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Durch mentale Gespräche, unterstütze ich Dich gerne in Deiner Lebenslage und erarbeite gemeinsam mit Dir, verschiedene Möglichkeiten aus der Situation heraus, die Dich blockiert und angeschaut werden möchte.

Das harmonisieren Deiner Aura und Deiner Chakren, die Anwendung von Quantenheilung, oder die energetische Begradigung, sind verschiedene Möglichkeiten Deinen Körper zu unterstützen und Dir zu helfen..., wenn Du das möchtest und offen dafür bist. Denn das ist die Grundvoraussetzung aller energetischen Hilfen in meiner Arbeit.


                      Wenn Du Dein denken änderst, ändert sich Dein Leben.                                                          Luise L. Hay


Verfolge mich gerne auf 

YouTube: Engelgeflüster Tarot o d e r INSTAGRAM: Engelgefluester_k.pri


E-Mail
Anruf