Mobile Praxis für energetisches Heilen        - Engelgeflüster -

                                                                               Wenn man ganz leise ist und die Augen schließt, dann spürt man seine Nähe - den   Schutzengel, der uns nie verlässt.                                                                                                                                                          Klara Löwenstein


Noch ein wichtiger Hinweis für Dich

Alles was ich für Dich tun kann, tue ich aus vollem Herzen und mit bestem Wissen und Gewissen, zum höchsten Wohle für Dich. Kommst Du mit einem Anliegen zu mir, wo ich Dir nicht helfen kann, teile ich es Dir mit. Durch meine Arbeitsweisen bin ich weder befugt noch berechtigt, Diagnosen zu stellen. Dies obliegt ausschließlich Fachärzten, Heilpraktikern und Therapeuten. Ich werde auch keinesfalls zum Abbruch einer Therapie raten. Alles was ich Dir rate, basiert lediglich auf meiner Wahrnehmung und kann begleitend für Dich dienlich sein.

Ich leiste keinerlei Heilversprechen!

Auch ersetze ich keinen Arzt, Heilpraktiker und Therapeuten! 

Ich arbeite jedoch ergänzend mit den eben genannten Berufsfachkräften zusammen und immer in Ausrichtung zum höchsten und besten Wohle für Dich.

Wenn Du mich aufsuchst, dann geschieht dies in Deiner eigenen Verantwortung und in dem Wissen, dass unter Umständen Deine seelischen Prozesse angeschaut werden möchten, (es kann also bei Dir etwas ausgelöst werden, dem Du Beachtung schenken darfst). Das heißt, das Du aufgefordert bist, an Dir selbst zu arbeiten und zu hinterfragen, woher kommt das Gefühl, was in mir ausgelöst worden ist, her. Natürlich ist es kein Muss, da Du über einen freien Willen verfügst und dies ausschließlich im Vordergrund steht. Ich zeige Dir mit meiner Arbeitsweise gerne die möglichen Wege auf, die Dir Deinen Prozess erleichtern können.

Darum bedenke bitte:

Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel. Voraussetzung ist, dass Du ein klares Ziel vor Augen hast. Welchen Weg Du gehen möchtest, das entscheidest Du für Dich selbst!

Licht und Liebe Dir!

Kathryn