Engelgeflüster-Spirituelles Coaching

Kathryn Primann


Kartenlegungen | Coachings | Intensiv-Coachings

Ich arbeite bei der spirituellen Lebensberatung auf unterschiedliche Art und Weise. Das heißt, dass ich manchmal mit und auch mal ohne Hilfsmittel arbeite. Das ist abhängig von der Situation und das entscheide ich immer intuitiv. Wenn ich ohne Hilfsmittel arbeite, bin ich direkt mit der höchsten göttlichen, lichtvollen Welt verbunden und diene sozusagen als Sprachrohr der lichtvollen Welt.

Ich arbeite aber auch gerne mit unterschiedlichen Tarot-Decks oder Orakelkarten. Diese dienen dazu, einen Überblick über Deiner Situation zu bekommen. Vorwiegend arbeite ich mit Deiner Erlaubnis (was im Vorfeld immer mit Dir abgeklärt wird), auf Deiner Seelenebene. 

Was heißt das genau?                                                                                          

Das heißt, dass es Dir natürlich nichts bringt, wenn ich Dir nur Deinen Ist-Zustand erläutere. Vielmehr ist es wichtig zu schauen, was der Auslöser Deiner Ist- Situation ist und wie Verhaltensmuster und Glaubenssätze verändert werden können. Dazu ist es wichtig, etwas tiefer zu schauen und Dir dann verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Du Dein Tun und Handeln evtl. korrigieren kannst. Die Arbeit an sich selber ist nicht immer so einfach und jeder hat seinen eigenen Rucksack zu tragen. Gerne begleite ich Dich in diesem Prozess und sind wir mal ehrlich. Ist es nicht leichter den Weg begleitend zu gehen? 

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

Es gibt verschiedene Reading. Telefonische Readings oder Reading via Facetime über WhatsApp. Ein telefonisches Reading kannst Du für 20, 30 oder 45 Min. buchen. Das Reading via Facetime für 30 oder 45 Min. 

Coachings | Telefonisches Einzel-Coachings | Coaching-Paket Angebote: Es gibt verschiedene Coachingangebote für Dich. Telefonisches Einzelcoaching für 30, 45, oder 60 Min. Die Coaching- Paket Angebote können über WhatsApp, Facetime statt finden. Wer kein Facetime mag, kann auch die Variante telefonisches Coaching wählen. Die Dauer hier beträgt pro Termin 60 Min. Es gibt 3 verschiedene Paket-Angebote. Nähere Informationen findest Du unter Ausgleich/ Preise. Mit incl. ist immer ein Vor-/ und Abschlussgespräch.

Seit Mai 2023 biete ich für verschiedene komplexe Themen auch Intensiv - Coaching - Pakete an. Mehr Informationen findest Du auf der Seite Intensiv - Coaching - Pakete

Möchtest Du jedoch im Außen etwas verändern, darfst Du erstmal die Schau in Dein Inneres vornehmen und dazu bin ich gerne bereit mit Deinem dazu tun, Dich zu unterstützen.

Noch ein wichtiger Hinweis!  

Private Legungen kannst Du jeder Zeit bei mir buchen. 

Hierfür kontaktiere mich gern via Whats App (+49160 906 1978 8). Da es mir sehr wichtig ist, jeden meiner Klienten gerecht zu werden, arbeite ich mit Terminvergabe. Ich biete Dir verschiedene Möglichkeiten an. Schaue Dir dazu bitte gerne die Liste der verschiedenen Readings, Coachings und Channelings an. Dort findest Du alle Möglichkeiten.                                                                                                                                                                                  

Ich freue mich auf Dich! 


Einige Beispiele der spirituellen Lebensberatung mit Tarotkarten 

Kartenlegung: Gedanken Gefühle, wie geht es weiter
Kartenlegung: Gedanken Gefühle, wie geht es weiter
Kartenlegung: Großes keltisches Kreuz mit dem Erzengel Tarot
Kartenlegung: Großes keltisches Kreuz mit dem Erzengel Tarot
Kartenlegung: Partnerschaftslegung
Kartenlegung: Partnerschaftslegung
E-Mail
Anruf