Engelgeflüster-Spirituelles Coaching

Kathryn Primann


Jenseitskontakt zu einem geliebten, verstorbenen Menschen

Seit meinem 10. Lebensjahr channel ich mit nachhause gereisten Seelen. Die erste Seele mit der ich mich unterhalten konnte, war mein geliebter Großvater. Er war auch der Erste, den ich sichtlich wahrnehmen konnte. Er nahm mich sozusagen an die Hand und begleitet mich bis heute. Auch bei meiner Arbeit. In den Jahren darauf hatte ich immer öfter Kontakt zu Seelen aufnehmen dürfen und somit, war diese Form von Kommunikation dann irgendwann für mich Normalität geworden. 

Auch in meiner Zeit als Bestattungsfachkraft, konnte ich mit dieser Fähigkeit den Angehörige unterstützend zur Seite stehen und ihnen den Einstieg in Ihre Trauerbewältigung etwas erleichtern. Ich bin sehr dankbar über diese Möglichkeit mit nachhause gereisten Seelen in Kontakt zu treten und so Angehörigen zu helfen. 

Denn sind wir mal ehrlich! Fragen die nicht mehr gefragt oder Antworten die nicht mehr gegeben werden konnte, hat doch fast jeder und manchmal möchte man noch nur wissen, ob der geliebte Mensch, der nachhause reisen durfte, nicht doch noch eine Nachricht für uns hat. Oder vielleicht haben wir als Zurückgebliebene noch etwas, was wir unbedingt loswerden möchten. Dafür ist das Channeling da! 

Wenn Du gerne einen Jenseitskontakt mit einem geliebten Menschen hergestellt bekommen möchtest, melde Dich gerne. Ein Jenseitskontaktes  dauert ungefähr 30 Minuten. Es hängt davon ab wie viel mir Dein verstorbener Mensch mitteilen möchte. Manchmal kommen aber auch mehrere verstorbene Personen zu einem Jenseitskontakt. Deswegen lege ich mich nicht auf die Minute fest. Der Ausgleich für einen Jenseitskontakt beträgt 250,00 €.

So kannst Du ein Termin zu vereinbaren:

E- Mail: Mitengelnheilen@gmail.com oder Whats App: +49 160 906 1978 8.





E-Mail
Anruf