Engelgeflüster-Spirituelles Coaching

Kathryn Primann

Intensiv - Coaching - Pakete

 Was sind Intensiv - Coaching - Pakete?

Jeder Mensch der auf Lehrplanet Erde inkarniert ist, bringt ganz bestimmte Lernthemen mit. Das ist in der Regel ein echt spannender Prozess. Denn einige kennen genau ihre Aufgaben und sind "nur" noch etwas blockiert, um den nächsten Schritt zu gehen und andere wissen noch gar nicht wo es lang geht, weil sie erst am Anfang des eigenen Erwachens stehen. Egal wo wir stehen. Es ist in diesem Moment genau richtig, da wo wir uns befinden. ;-) 

Die verschiedenen Pakete sind in verschiedenen Themenbereiche unterteilt. Zum Beispiel: Paket - Beruf/ BerufungPaket - Seelenpartner, Paket Bedürftigkeit, Paket - Traumatherapie, Paket Trauerarbeit und Paket - Inneres Kind.

Die Dauer betragt je nach Paket und Thema: 3-4 Wochen

Die Anzahl der Sitzungen je nach Thema: 3 - 4 

Zusatztermine für die Energieübertragung je Paket: 1- 3 

Für jedes Paket ist incl. ein Vor- und ein Abschlussgespräch vorgesehen. 

In dem Zeitraum, wo Du Dich im Intensiv - Coaching  befindest, ist eine unter der Woche Zusatzbetreuung möglich. Jedoch bitte ich um vorherige Terminabsprache, damit ich jedem Klienten von euch auch gerecht werden kann und ich somit ein geregeltes Zeitmanagement behalte. 

Die Energien für die Heil-Energie-Übertragungen, stelle ich für Dich individuell nach Thema zusammen. Ich bespreche auch immer in Vorfeld mit Dir, was unser nächster Schritt mit und an Dir sein wird. Bitte bedenke, dass ich zum Zeitpunkt der Heil-Energie-Übertragung, das Medium als Verbindung von Dir zur lichtvollen, geistigen Welt bin. Alles was in meiner Arbeit stattfindet, wird grundsätzlich mit Deiner Einverständnis stattfinden und dient immer zu Deinem höchsten Wohle.

Wenn Du nun noch die ein oder andere Frage hast, melde Dich einfach via Voicemail über WhatsApp :-). +49160 906 19788.

Ich freue mich auf Dich und auf eine spannende Entdeckungsreise mit Dir. 

Unter Preise/Ausgleich findest Du alle weiteren Informationen. 

                                                                ;-) 


E-Mail
Anruf